≡ Menu

Soulkombinat@Funkfiasko Siegen

24. Januar 2009

Wir wurden von Stylefiasko e.V. nach Siegen eingeladen, um dort auf ihrer Party zu spielen.

mit Steven Inch, Steinbild (Soulkombinat, Berlin)
Cl-Audio, Denka, Niko Soprano, Soultrap und …

22 h im VEB-Siegen, Eintritt wie immer 5€.

{ 13 comments… add one }
  • Kristian 29. Januar 2009, 11:16

    …oder aus einem film von Q.T.

  • steven inch 29. Januar 2009, 10:20

    Jetzt ist mir auch endlich wieder eingefallen, woher ich die Nummer kenne: als Sample von Jean Jacques Smoothie´s “Two people”…

  • steven inch 29. Januar 2009, 10:09

    Vielen Dank, Felix!

  • Steinbild 29. Januar 2009, 01:54

    @Flo – ja, strange. wenn man nur 12 inches hört, fällt einem das wahrscheinlich kaum auf…. 🙂
    @Stephan, das war Minnie Ripperton – Inside my Love

  • steven inch 28. Januar 2009, 20:38

    Flo, warst Du das, der nach uns ganz zum Schluss diese supergeile, ruhige Nummer gespielt hat, die nur 20 cent gekostet hat oder so?
    Kannst Du mir nochmal sagen, was das war?

  • flo denka 28. Januar 2009, 18:38

    danke für das lob…und sorry für die stunde mit “defektem” turntable! ich habe die sache mal mit so einer testscheibe überprüft-> der tonarm zog wirklich nach außen! die sache ist aber schon behoben! es lag daran, dass die obere schraube der tonarmaufhängung aus welchen gründen auch immer übertrieben festgezogen war. jetzt flutscht es wieder ohne probleme!…also auf ein nächstes mal!

    florian

  • Steinbild 27. Januar 2009, 16:56

    ja!

  • steven inch 27. Januar 2009, 15:28

    Na, da sagen wir doch nicht nein! Ihr müsst uns nur rufen, dann kommen wir auch gerne wieder…

  • claudio 27. Januar 2009, 13:50

    auch von mir nochmal vielen dank für euer kommen!

    freut mich wenns spass gemacht hat!!! uns hats auch spass gemacht!

    wie gesagt gerne wieder…

    cheers
    cl

  • bongo a. 26. Januar 2009, 17:57

    war top jungs, alle daumen hoch! gerne wieder…

    gruß in die hauptstadt

  • Wede 26. Januar 2009, 14:37

    Habt ihr Fotos gemacht? Ich hätte euch gerne eins von vom Privatclub gezeigt, aber das ar..teure Sch…Testtelefon, das ich dabei hatte, war leider völlig überfordert.

  • steven inch 26. Januar 2009, 09:25

    Ja, ich schliesse mich Felix Kommentar ohne Abstriche an – super Betreuung, klasse Publikum, 1A-Feier. Der weite Weg hat sich 100% gelohnt. Wir hoffen, dass es Euch auch gefallen hat und Ihr trotz Eurer immensen Serato-mp3 Sammlung das ein oder andere Stück gehört habt, dass Ihr noch nicht kanntet.
    @Felix: mir hat es auch Riesenspaß gemacht – das hat geflutscht. Können wir gerne wiederholen, nächstes mal im Privatclub, übrigens am 13.02.09.

  • Steinbild 25. Januar 2009, 21:42

    Das war wirklich eine großartige Party! Das Publikum hat unseren Sound geliebt. Vielen Dank nochmal an das Team von Stylefiasko. Ihr habt euch fantastisch um uns gekümmert. Euer Engagement für das VEB ist sehr beeindruckend, macht weiter so!

    Stephan, aka Steven Inch – es war ein großes Vergnügen mit dir Ping-Pong aufzulegen. Beeindruckende Flows!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.