≡ Menu

Neuer Cosmic-Mix: Golden King

Cosmic-Mix von Franz Feindbild: Golden King. Bild: Robin F. Williams.

Ich habe einen neuen Cosmic-Mix gemacht, der unterschiedlichste Musik aus vielen Genres enthält. Allerdings ist der über 3 Stunden lang geworden. Wegen der besseren Hörbarkeit habe ich ihn geteilt. Teil 2 war schnell gemacht, ist gefälliger, ein eher klassischer Disco Cosmic-Mix, und der wird wohl mehr Leuten gefallen, wobei Teil 1 aufwändiger, abwechslungsreicher, interessanter, psychedelischer und sperriger ist. Also besser. Hehe. Erinnert auch an meine Mix-Serie „He Needs Me„. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von app.hearthis.at anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von app.hearthis.at anzuzeigen

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.