≡ Menu

Lucinda Slim – All This Time

Melting Pot Music bringt im Februar eine neue Single heraus, mit der wir uns schon mal auf den Frühling freuen dürfen. Und mit dieser Nummer laufen die Jungs von MPM bei mir offene Türen ein: Großartig!

Man müsste auch mal wieder nach London fahren…

Introducing Lucinda Slim: singer/songwriter/DJ from London where she spins as the resident partner of Keb Darge at Madame JoJo’s. Lucinda Slim is an alter ego of Nia Saw, one of the main members of Zap Mama for over a decade. With her new band the Lone Stars, she is blessing us with a gorgeous soul 7″. “All This Time” is a deep but catchy soul tune produced by Belgian super producer Krewcial.

Die Single kommt am 20. Februar heraus.

Nia Saw legt als Dj auf
Foto: Tim Schnetgöke

{ 7 comments… add one }
  • Tim 30. Januar 2009, 19:17

    Sollte doch egal sein, woher sie kommt. Ich mag das Stück ganz unabhängig von ihrer Plattensammlung.

  • Steinbild 29. Januar 2009, 02:11

    Oliver, danke für deine Bedenken. Gut formuliert. Ja, ich bin geblendet 🙂

    Irgendwie scheint alles zu passen bei dieser Produktion, selbst einige Zap Mama Aufnahmen fand ich gut. Der Background stimmt. Sie kann ausgezeichnet singen. Und: Nach mehrmaligem Hören entfaltet “All This Time” Ohrwurmqualitäten und verlangt die Speicherung auf ein tragbares Musikabspielgerät.

  • Oliver 28. Januar 2009, 21:34

    Hmm, ich will ungern den agent provocateur mimen, aber das klingt für meine Ohren eher wie – zugegeben – ganz anständig gemachte, repetitive Massive Attack-artige Kaffeehaus-Unterhaltung. Weil die Dame im Video ausgiebig in 45s kramt und auch ihr Hintergrund credibility-koscher zu sein scheint, ist unsereins natürlich schnell Feuer und Flamme…

  • thegray 28. Januar 2009, 11:29

    geil trip-funk

  • Kristian 27. Januar 2009, 21:57

    Antworte mir lieber mal auf meine email!

  • steven inch 27. Januar 2009, 20:54

    Da bin ich ausnahmsweise mal mit dem Kristian einer Meinung…

  • Kristian 27. Januar 2009, 10:28

    Guter Song, gute Frau!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next post:

Previous post: