≡ Menu

Neuer Soul-Club eröffnet heute: St. Georg

Am Moritzplatz, dort, wo der Ritter Butzke sein Unwesen getrieben hat, eröffnet heute Abend ein neuer reiner Funk- und Soul-Club: Das St. Georg. Man mag da sofort an Hamburg denken, was nicht so abwegig ist, Clubbetreiber ist nämlich ein gebürtiger Hamburger, der damals schon beim Mojo-Club mitgemischt hat.

Über die Djs, die dort heute auflegen, weiß ich nichts, es gibt zu dem Club auch keine Webseite oder ähnliches, praktisch eine Vorpremiere, ohne großartig die Werbetrommel zu rühren.

25.07.2009, St. Georg, Ritterstraße 24-26 in Berlin Kreuzberg

Wir feiern im St. Georg:

Freitag, 04.12.2009, Soulkombinat vs Soulclap

{ 8 comments… add one }
  • Steinbild 29. Juli 2009, 14:46

    es ist eigener, neuer club. neu eingerichtet mit eigenen toiletten usw.

  • marc forrest 29. Juli 2009, 14:34

    Moin, moin, das mit sylvester stimmt nicht. Zumindest hat ein Bekannter von mir da noch dieses Frühjahr zweimal aufgelegt 😮 ?!

    LESEN bringt nicht immer weiter, manchmal ist es auch der direkte Draht der die Lampe zum Glühen bringt.

    Ist ja aber auch nicht wirklich weltbewegend wann der Ritter nun endgültig aus seiner rüstung gesteiegen ist.

    Christian…guck da weg!
    😉

  • Christian (DON) 29. Juli 2009, 14:21

    na ja, danke jungs! auch wenn ich jetzt nicht schlauer bin…
    ich dachte, vieleicht war ja schon jemand an den abend da.
    marc, warum ruhig bleiben, ich bin gar nicht aufgeregt!

    oh mann, immer wenn ich auf der seite bin, sehe ich links, wie sich die beiden mädels die zunge in den hals schieben…

  • Steinbild 29. Juli 2009, 14:08

    natürlich habt ihr nix gefunden, diese meldung ist hier exklusiv. alle relevanten infos sind aufgeführt, über das programm hier sicher demnächst mehr. es mag vielleicht irritieren, dass diese info an den kreuzbergern vorbei gegangen ist. aber die infos sind korrekt.

    @marc: du bist nicht auf dem neuesten stand, das Ritter Butzke existiert seit der letzten silvester-party nicht mehr und hat damit auch nichts zu tun, wie du oben LESEN kannst.

  • marc forrest 29. Juli 2009, 10:38

    ruhig bleiben jungs, gaaanz ruhig, ist das seit einem jahr existierende ritter butzko etablissmenet in der alten fabrik. hat vorher auf dolle gemacht mit „ohne werbung“ und gaaanz schicke hippe studi-leute. weiss nicht ob das jetzt neue betreiber sind oder noch die alten, die lediglichversuchen mit neuen namen wieder nach vornezuschieben, however, black lief da vorher jedenfalls bereits genauso wie elctro und anderes.

    greets,
    Marc

  • ralle 28. Juli 2009, 16:48

    habe och nichs gefunden. steinbild, rechercheauftrag.

  • Christian (DON) 28. Juli 2009, 10:18

    leider keine infos gefunden…
    weiss einer was genauers über den club?

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.