≡ Menu

Soulkombinat Radiosendung auf soulsender.de

Sonntag, 14.02.2010

Wir haben beim Kölner Internetradio Soulsender.de einen regelmäßigen Sendeplatz bekommen, immer am zweiten Sonntag des Monats.

Anfang Januar hatte Johnny Hitman ein alt bekanntes Gesicht bei sich zu Besuch, Tausendsassa Kristian Auth. Die Gelegenheit nutzend, hat er schnell mal eine Radioshow eingespielt. Man sieht sich viel zu selten, ein vielbeschäftiger Mann, der in den letzten 12 Monaten ein halbes Vermögen für Rare Soul Platten ausgegeben hat. Gegönnt sei’s ihm!

Es gibt die neuen Timmion Scheiben und alle 3 Jukebox Jam 45’s als Neuvorstellungen. Ansonsten, wie immer, ein abwechlungsreiches Programm von Funk, Soul, Modern und R’n’B.

Soulsender

Der erste Sendetermin ist:

Sonntag, 14.02.2010 um 22 Uhr. (finde ich gut, dann kann man nach dem “Tatort” gleich einschalten 😉 )

Wer das verpasst, hat noch einmal die Möglichkeit sich in der Nacht von Mittwoch, 17.02. auf Donnerstag, 18.02.2010, um 01 Uhr zuzuschalten, dann wird die Sendung wiederholt.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.