≡ Menu

Soulkombinat am Karneval der Kulturen

Karneval der Kulturen 2007 (14)

Das jährliche Highlight für mich ist immer der Karneval der Kulturen, auf dem wir seit einigen Jahren immer vertreten sind: Und zwar nicht am Umzug, sondern spontan mit einem Soundsystem am Südstern.

Andreas I-Dee-Ninety hatte damals die Idee und mit ihm zusammen baute ich vor fünf Jahren das erste Mal eine Anlage am Südstern auf. Seitdem machen wir das jedes Jahr.

Auch in diesem Jahr planen wir wieder, Anlage und Strom habe ich schon organisiert, der Rest kommt von selbst. Mit dabei diesmal: Steven Inch, Johnny Hitman, Steinbild, Sabrina Golian

Wir stehen bei schönem Wetter (kein Regen) ab ca. 12 Uhr an der Körtestraße am Südstern. Kommt alle!

Fotos der letzten Jahre bei Flickr.

{ 7 comments… add one }
  • der Tchaems 1. Juni 2009, 19:52

    ’twas off the hook, y’all

  • captaincut 31. Mai 2009, 12:45

    kein Regen :-)) d.h. -> Incoming … hoffe die Teller drehen sich schon hehe

  • Christian (DON) 31. Mai 2009, 09:22

    nach der sause letzten jahres, war ich natürlich entäuscht nicht mit dabei zu sein…
    ich komm später gerne, aber dieses jahr ohne platten, nur zum zuhören.

  • Steinbild 29. Mai 2009, 21:36

    danke, Don, komm doch am nachmittag vorbei, um ein paar platten zu spielen.

  • Christian (DON) 29. Mai 2009, 10:30

    na dann, viel spass euch…

  • steven inch 28. Mai 2009, 11:38

    Dann drücken wir mal gaaaanz fest die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Freue mich schon!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.