≡ Menu

Leroy Hutson Musik-Special und Interview

Midnite Soulstice: The Leroy Hutson Special

Dj Pari von der Soulpower-Crew lebt mit seiner Frau in den USA und arbeitet dort als Produzent, Agent, Promoter und Künstlermanager. Er hat sich darauf spezialisiert, vergessene Soulstars wieder ins Rampenlicht zu holen – wie zuletzt Marva Whitney, die er mit der Japanischen Funkkapelle Osaka Monaurail zusammengebracht hatte.
Pari macht aber auch zusammen mit Mr. Felty die Radiosendung “Midnight Soulstice” auf dem Richmont Independent Radio WRIR. Und am Freitag hatte er keinen geringeren als Leroy Hutson ins Studio geladen, um mit ihm über seine Musik zu reden.

Tonight, Leroy Hutson makes a rare guest appearance on Midnight Soulstice, discussing his music with us. We’ll also play exclusively his music and songs he wrote or produced for other Soul legends like The Natural Four and The Voices of East Harlem. Make sure to stay with us tonight!

Leroy Hutson ist wohl einer der bedeutendsten und gleichzeitig meist unterschätzten Soulinterpreten und Produzenten. Er prägte zusammen mit Curtis Mayfield den Sound des Curtom-Labels.

Midnite Soulstice – Leroy Hutson Special

{ 1 comment… add one }
  • steven inch 16. Dezember 2008, 22:20

    Großartig! Ohne Deine Beiträge würden diese Dinge völlig an mir vorbeigehen! Danke für den Hinweis.
    …such a lucky fellow…

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.