≡ Menu

Etta James stinksauer auf Beyoncé

Soulqueen Etta James

Mal etwas Gossip heute: TMZ meldet: Soul-Queen Etta James (71) ist stinksauer auf Beyoncè Knowles, die auf der Amtseinführung von Barack Obama Etta’s Song „At Last“ geträllert hatte.

Hintergründe sind nicht bekannt, jedenfalls spricht Etta auch nicht mehr besonders gut über Obama („Euer Präsident, der mit den großen Ohren … er hat diese Frau meinen Song singen lassen. Dafür gehört ihr der Hintern versohlt.“).

Wollte der unantastbare Präsident lieber attraktives Frischfleisch auf der Bühne sehen und hat deswegen Etta James ausgebootet? Schließlich war mit Aretha Franklins Auftritt schon eine Soul-Oma gesetzt. Spekulationen. Etta weiter: „Die großartige Beyoncé … Ich kann Beyoncé nicht ausstehen!“

Auf jeden Fall sollte Beyoncé aufpassen, Etta James zu begegnen: Sie ist noch aus anderem Holz geschnitzt und würde der Tussi Beyoncé wirklich in den Arsch treten….

Hier die Aufnahme von Ettas Enttäuschung auf einem Konzert am 04.02.09:

Etta James beim Konzert

This article in Google-English.

{ 1 comment… add one }
  • steven inch 6. Februar 2009, 09:47

    Ich dachte immer, Etta James ist eine Afroamerikanerin – oder hat sie das Michael-Jackson-Syndrom?

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.