≡ Menu

Disco-Nacht in der Renate

29.08.09 Disco Party in der Renate

Title: Disco-Nacht in der Renate
Location: Salon – Zur wilden Renate, Alt-Stralau 70, 10245 Berlin
Link out: Click here
Description: Salon – Zur wilden Renate feiert Disco Nacht

Es hatte sich schon abgezeichnet, der neue Trend heißt Disco-Musik. Das hat nun auch der Salon Renate gemerkt, der sich bisher auf Minimal-House Sound versteift hatte. Nun also Disco.

Mir ist es recht, Disco war bei uns ja schon immer auf den Plattentellern, auch wenn homophobe Hardliner aus der Funk- (Taliban) oder Mod-Szene abfällig von Gay-Sound gefaselt haben.

Die Renate hat aber einen profunden Kenner des Metiers eingeladen: Daniel Wang, der schon länger das Zeug auflegt. Schön.

Wo:
SALON – ZUR WILDEN RENATE
Alt-Stralau 70
10245 Berlin

Start Time: 24:00
Date: 2009-08-29

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.