≡ Menu

Auth-Mix: Travellin’ Light

Zur Party Soul-Inn am Samstag hat Dj Kristian Auth auch einen neuen Mix vorgelegt:

Travellin’ Lght (29 mb)

{ 2 comments… add one }
  • Claudia 23. Mai 2007, 14:45

    Hallo liebes Soulkombinat! Ihr habt hier ja echt eine Wahnsinnsseite aufgebaut…ich glaub, ich bin schon seit ein paar Stunden auf der Seite und es wird mir immer noch nicht fad! 🙂 Ich hätte da allerdings eine Anmerkung zu machen: Der Auth-Mix hatte doch auch mal ne Trackliste, oder? Bei mir wird die aber leider nicht angezeigt, da kommt leider nur ein rotes Kreuzerl… 🙁 Kann man daran vielleicht was ändern? Würd so gern auch wissen, was für Interpreten ich da höre und wie die Titel dazu heißen!! Dann wär das musikalische Vergnügen absolut perfekt!! Beste Grüße, Claudia

  • jenny 20. März 2007, 02:32

    hi! also ich bin durch zufall auf eure seite gestoßen (hab eigentlich was anderes gesucht.. 🙂 ), aber ich glaube ich muss unbedingt mal auf eine Party von euch kommen. die musik macht lust auf tanzen. besonders gefallen hat mir der work song (war auch das einzige was ich kannte :(, könnt ihr mir sagen wer das singt? viele liebe grüße, jenny

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next post:

Previous post: