≡ Menu

Wir sind Soul im Juni

Wir sind Soul!, 20.06.08, Kiki Blofeld

Freitag, 20.06.2007

Wir sind Soul!

Berlins Biggest Soul Parties United

Marc Forrest (Hip City Soul Club)
Soul Inn feat. Kristian Auth und Dynamic Don
Soulkombinat feat. Steinbild, Johnny Hitman und Steven Inch
Dj Slingshot (Attack of the Superbreaks)

plus
George Mahood
John Stapleton

23:00 Clubnacht, Kiki Blofeld, Köpenicker Str. links von Nr. 48/49 gerade durch, U 8 Heinrich Heine Str., S Ostbhf., Spreekm 19 linkes Ufer

UPDATE:

Wie ich gerade erst höre, hat uns das Kiki Blofeld eine private Party in den Bootsbunker gebucht, obwohl seit vielen Wochen bekannt ist, dass wir dort feiern wollen. Auf der Webseite steht: (unter Monat Mai!)

20.06.08

Wir sind Soul

ab 19:00 im Garten ab 23:00 im Bootshaus

Die Cremedelacreme des Souls zu Gast im Kiki

Ich war gestern noch im Blofeld und dort liegen die Flyer von uns herum, als wenn nichts gewesen wäre. Und die Flyer hat der Hitman schon vor drei Wochen dort hingebracht, die Buchung ist seit weit über sechs Wochen bekannt.
So müssen wir weichen und draussen feiern. Schade! Hoffentlich regnet es nicht!

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.