≡ Menu

Welches 45er-Case?

Gestern habe ich mein neues 45er-Case bekommen. Aber vorher stellte sich auch mir die Frage: Welcher Koffer ist der beste?

Ich habe mich für einen 180er der Britischen Firma Adda-Case entschieden, das zwar relativ teuer ist (95 Euro mit Porto, bei Soulflat), dafür aber entscheidende Vorteile hat:

– es ist sehr, sehr leicht, weil aus einem extrem widerstandsfähigen Polyethylen-Kunststoff
– es ist sehr robust, weil durch eingearbeitete Metallrahmen verstärkt
– es hat die Größe, die noch ins Handgepäck ins Flugzeug passt
– es ist 50/50 teilbar
– nicht zu verachten: Es ist mit Abstand das schönste Case auf dem Markt.
– 160 (mit stabilen Pappcovern) bis 180 Singles reichen völlig aus, um über 3 Stunden zu spielen – ohne ein vordefiniertes Set abspulen zu müssen.

This article in Google-English

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.