≡ Menu

Vinyl Sleeveface

Ich kann mich erinnern, dass, als ich Ende der 80er Jahre mir meinen ersten CD-Player kaufte und mich an das neue Format gewöhnen musste, mich in erster Linie genervt hat, dass praktisch das Plattencover abgeschafft wurde (aus meiner damaligen Perspektive).

Auf die Idee, sich Plattencover vor die Visage zu halten und zu fotografieren, wäre man so nicht gekommen, auch wenn bei den Fotos welche mit perspektiv-verzerrten CD-Covern dabei sind. Die Idee ist klasse, aber schon älter, wahrscheinlich älter als die CD.

Bei Flickr gibt es eine Gruppe, die solche Fotos sammelt.

Ich muss jetzt auch nochmal bei mir schauen, ob ich nicht eine Platte finde.

Originalseite: www.sleeveface.com

Auch Lust bekommen? Fotos bitte dort posten oder zu mir.

via: Numblog / kosmar mit einem neuen Dienst Twitter via SMS or IM

This article in Google-English

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next post:

Previous post: