≡ Menu

Trombone Shorty live im Postbahnhof

Donnerstag, 08.12.2011

Posaunist Trombone Shorty aus New Orleans kommt für einen Gig nach Berlin. Am Donnerstag, dem 8. Dezember spielt er mit seiner Band Orleans Avenue im Postbahnhof und stellt dort sein neues Album „Backatown“ vor. Garantiert ist eine energetische Live-Show mit New Orleans-Klassikern und Funk-Hits. Live besser als von CD. Wer auf Maceo Parker und den J.B. Sound, steht kommt hier sicher auf seine Kosten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Postbahnhof, Straße der Pariser Kommune 3-10, 10243 Berlin, 25 Euro

http://www.tromboneshorty.com

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.