≡ Menu

Tour de Funk@Privatclub

Freitag, 19.Juni 2009

Leider am selben Tag wie die Funk is Dirty-Veranstaltung mit Felix und Johnny Hitman im Rosis. Da der Berliner aber selten seinen Bezirk verlässt, ist nicht damit zu rechnen, dass wir uns gegenseitig die Gäste wegnehmen.

Norbert vom Privatclub schreibt in seinem Veranstaltungshinweis:

Wie gehabt garantiert Resident-DJ Steven Inch vom Soulkombinat wieder für eine excellente Mischung aus Rare Soul, Deep Funk und Adult Hip Hop. Und damit es nie langweilig wird, hat Steven sich auch diesmal wieder einen besonderen Gast aus der Berliner Soulscene eingeladen, um das Spectrum noch zu erweitern – Sir Wede von der Soulgarage. Und alle tanzen!

Außerdem als spontaner Gast zugegen: DJ Osadchii aus Moskau!

Party Tour de Funk

Steven Inch (Soulkombinat)
Sir Wede (Soul Garage)

Freitag, 23:30 Uhr, Privatclub, Pücklerstr. 34, 10997 Berlin-Kreuzberg
Eintritt bis 24:00 Uhr: 3,00 Euro
ab 24:00 Uhr: 5,00 Euro

Der Gentleman auf dem Flyer ist Larry Graham, legendärer Bassist von Sly & The Family Stone, später Gründer der Graham Central Station, seit 2000 ständiger musikalischer Begleiter von Prince und nebenbei Erfinder des Slap-Bass. Ein saucooles Foto.

{ 2 comments… add one }
  • Steinbild 4. Juni 2009, 19:51

    Larry Graham auf’m flyer ist echt cool!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.