≡ Menu

Tour de Funk@Privatclub

Samstag, 14.03.09

Steven Inch lädt am Samstag wieder in den Privatclub zur “Tour de Funk“.

Norbert vom Privatclub schreibt:
„Kein 60’s Nerd und Tour de Funk Fan ist wirklich traurig darüber, dass der Frühling stramm im Anmarsch ist, da kann man sich auch schon mal wieder zur neuerlichen Tour de Funk der DJ´s Kristian Auth und Steven Inch aufmachen, die mittlerweile ins 5. Jahr durchstartet und somit ihren Ruf als Kreuzbergs am längsten bestehende Funk & Soul Nacht weiter ausbaut. Wie gehabt gibt es eine gesunde Mischung aus Rare Soul, Deep Funk und Quality Hip Hop auf die Ohren und in die Beine. Tanzgarantie ist versprochen.“

Na gut, Kristian Auth ist nicht da, aber dafür kann Steven sich diesmal auf seinen Special Guest Sir Wede von der Soulgarage freuen, der aufgrund seines aktuellen Kaufrausches schon das ein oder andere musikalische Schätzchen im Gepäck haben wird.

Steven Inch (Soulkombinat)
Sir Wede (Soulgarage)

23:30 Uhr, Privatclub, Pücklerstr. 34, Berlin-Kreuzberg, Eintritt bis 24:00 Uhr: 3,00 Euro, ab 24:00 Uhr: 5,00 Euro

{ 16 comments… add one }
  • Wede 20. März 2009, 21:52

    hey don, sommer, sonne, soundsystem, park, reggae, ska klingt großartig.
    die klasse mixes kenne ich, „live“ ist aber doch immer schöner. sieht aber so aus, als müsste ich morgen auf eine geburtstagsparty gehen und kann dich nicht besuchen. aber vielleicht zieh ich meine thermounterwäsche an und komm noch angeradelt. lange unterhosen passen doch prima zu humpta-humpta …

  • Steinbild 20. März 2009, 08:31

    humpta-humpta musik

  • Don 19. März 2009, 11:09

    da hast du wohl recht felix…
    trotz das es anstrengend war, hats ganz schön gekickt!
    ich muss gestehen, ich weiss noch nicht mal genau was balkan und polka ist. ich habe mal in der schule polka getanzt, dass hat spass gemacht, war aber noch nie auf einer balkanbeatsparty…
    (sch)wede, geh mal auf unsere seite unter mixtapes.
    reggae mix 1,3 und 4 beginnt mit ska.
    vieleicht haben wir ja im sommer mal gelegenheit zusammen reggae,ska…aufzulegen.
    meine vorstellung ist ja, ein portables soundsystem und in park zu gehen

  • Steinbild 18. März 2009, 17:24

    sechs stunden auflegen ist doch schön, wofür kaufst denn sonst den ganzen teuren scheiß? 😉

    gegen ska und polka und balkan hab ich allerdings eine allergie. und gegen northern getacker. und leute die nur 6Ts auflegen und ihre szenezugehörigkeit offensiv nach aussen tragen.

    komisch, an die musik am samstag kann ich mich gar nicht erinnern… 😉

  • Wede 18. März 2009, 16:08

    @Don Spielste mir dann auch Ska vor? Muss auch mal ein paar von meinen muffelnden Ska-Scheiben aufs Blog packen.

    @Stephan Jetzt weiß ich, warum Felix bei meinem 60er-Soulsister-Set so blass war … Hättest mir ja was von seiner Allergie erzählen können 😉

  • Don 18. März 2009, 14:13

    richtig!!!
    vieleicht sieht man sich ja…

  • steven inch 17. März 2009, 15:00

    Alleine auflegen ist natürlich scheiße. Um ehrlich zu sein, für Ska habe ich sogar einen faible. Und außerdem bin ich nicht so 60´s feindlich wie Felix ;-)). Bin ja selbst froh, dass Felix noch nicht da war, als ich mein uptempo Northern set gespielt habe, sonst hätte er mir womöglich noch auf die Teller gekotzt…Bist Du nicht auch am Freitag im PC bei der Nitty Gritty? Und Samstag ist Shotgun, gell?

  • Don 17. März 2009, 10:28

    auf die neue Kings Go Forth abgegangen??? ich habe schon die befürchtung das kristian, die auch in sein set einbaut…bbbbrrrr
    spass bei seite, sorry das ich nicht da war! wir sind nach dem hip city gleich heim. freitag im cake war extrem anstrengend. hab von 11- 5h alleine aufgelegt. unglaublich, wie die leute dort auf ska und r&b abgingen. stephan, felix, ihr hättet eure freude gehabt. wenn du es nicht abwarten kannst, benny im hasenkostüm zu sehen, dann komm doch am samstag ins lido, da gibt es ne kleine überraschung…

  • steven inch 16. März 2009, 09:09

    Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht! Danke an alle, die da waren und die Tour wieder einmal zu einer rauschenden Nacht gemacht haben.
    Unglaublich, wie das Publikum zur neuen Kings Go Forth „No we´re gone“ abgegangen sind.
    Ich freue mich schon auf die Oster-Spezial-Party und Benny im Hasenkostüm…Ostersonntag wird es ganz besondere Give-Aways für die ersten Gäste geben!

  • Wede 15. März 2009, 14:03

    @Stephan: Hat mir einen Riesenspaß gemacht, mit dir meinen Kaufrausch auszutoben. Ordne gerade meine Platten und wackle zu meinem neuesten Einkauf von gestern …

  • steven inch 13. März 2009, 21:22

    @Don: habe ich vollstes Verständnis für, aber wenn Du noch auf ein Bier vorbeikommst, freue ich mich umso mehr. Haben uns lange nicht gesehen…
    @Felix: vielen Dank, bin ich durch Zufall drauf gestoßen und fand es auch sehr schön, weil es irgendwie Freude ausstrahlt.

  • Steinbild 13. März 2009, 17:09

    sehr schönes foto.

  • Don 13. März 2009, 15:15

    hey jungs,
    ich bin morgen bei marc.
    komm aber vieleicht noch auf ein bier vorbei.
    viel spass

  • steven inch 13. März 2009, 12:42

    Ja, mit den Pips. Das Foto zeigt Mrs. Knight bei einem Auftritt auf dem Flugzeugträger USS Ranger bei der Suzanne Somers Show im Jahr 1981. Eigentlich ein Farbfoto: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gladys_Knight_aboard_USS_Ranger_(CV-61),_1981.JPEG

  • Kristian 12. März 2009, 23:11

    mit den pips?

  • steven inch 11. März 2009, 20:45

    Die Dame auf dem Flyer ist übrigens Gladys Knight.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.