≡ Menu

Tour de Funk Relaunch

Tour de Funk Kristian Auth, Dj und (Mit-)Veranstalter von drei erfolgreichen Soul-Partys (Tour De Funk und Soul Inn in Berlin und Soul Junction in K?ln) hat seinen Internetauftitt aufgefrischt. Besonders elegant hat er sein bei Blogger gehostetes Blog in die Seite integriert. Das Flyer Design des Party-Flagschiffs Soul Inn wurde auf die komplette Site ?bertragen. Sehr gut gelungen. Die Partys haben aber auch so einen schicken Anlaufpunkt im Internet verdient. www.tourdefunk.de

{ 5 comments… add one }
  • Kristian 21. August 2007, 10:36

    Schön wärs…;-)

  • Steinbild 20. August 2007, 17:07

    mein reden: http://soulkombinat.org/funkyberlin/?p=1 man muss dazu sagen, dass toptip.net im preis ungeschlagen ist, was webspace und traffic angeht. hohe qualität können sie bei dem preis nicht liefern. mein tipp: die seite, die erreichbar sein sollte, bei einem verlässlichen anbieter in einem kleinen paket hosten lassen, den webspace-intensiven content wie mp3s oder videos und bilder bei toptip auf den server schieben. geiz ist geil kann nach hinten losgehen. aber du verdienst ja jetzt gutes geld und musst nicht mehr jedem euro hinterher schauen.

  • Kristian 20. August 2007, 15:34

    Jetzt ist die Seite ganz down… an alle den Tip: “Niemals Webspace bei toptip.net erwerben” Saftladen!!!

  • Kristian 14. August 2007, 11:43

    IE Problem is fixed…Falls es jemanden interessiert, weil ?hnliche Sorgen mit Flash und IE, die playlist muss anders als bei Firefox schon ins folgende parameter..: param value=”http://tourdefunk.de/xspf_player.swf?playlist_url=http://tourdefunk.de/Sounds/pl_1.xspf” name=”movie”/>

  • Kristian 14. August 2007, 11:19

    Vielen lieben Dank, aber ich musste heute im Büro feststellen, dass da noch ne Menge Arbiet auf mich wartet. Also, falls einer auf meine Seite gehen möchte und den Internet Explorer benutzt (Was ich nicht hoffe), die Lieder im PLayer sind nicht meine!!! Benutz Firefox! Und für alle Leute die mit einer Auflösung kleiner als 1240×1024 browsen…ich arbeite dran…

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.