≡ Menu

Tour de Funk @ Privatclub

Privatclub

Samstag, 14.06.08

Steven Inch hat mich am Samstag eingeladen, mit ihm im Privatclub bei „Tour de Funk“ die Platten zu drehen. Gerne!

Tour de Funk

Steven Inch (Soulkombinat)
Steinbild (Soulkombinat)

23 Uhr, Privatclub, Pücklerstr.,

Fotos.

{ 4 comments… add one }
  • Steinbild 15. Juni 2008, 18:08

    Ja, bleifreies Bier ist gesund für die Rübe und den Körper. Man braucht sonst nur einen gemütlichen Club, gute Musik und eine Partycrowd. War klasse.

  • steven inch 15. Juni 2008, 17:17

    War wieder eine sehr schöne Party. Wurde zwar erst sehr spät voll (gegen 2:30 Uhr) aber dann ging es rund. Nettes Publikum, nicht so jung wie sonst und sehr tanzwütig. Wir hatten Spaß.
    Felix, nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung. Anti-Beck´s rules!

  • kristian 10. Juni 2008, 10:08

    ah. das freut mich…;-)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.