≡ Menu

Tour de Funk

17.05.08
TOUR DE FUNK
„Kreuzbergs am längsten bestehende Funk & Soul Nacht!“

Da der Chef gerade im (hoffentlich) sonnigen Spanien weilt, habe ich mir zur Verstärkung meinen lieben Freund Dynamic Don eingeladen.
Der Don ist einschlägig bekannt als Mastermind der legendären Soul-Inn Parties, die regelmäßig jeden 1. Samstag im Monat im LIDO stattfinden.
Wie gehabt versprechen wir raren Funk & Soul, Modern Soul + Real HipHop, der Don steuert sicher noch Deep Funk vom Feinsten, Funky Reggae und R&B bei.

Free CD für die ersten 20 Gäste!

23:30 Uhr, PRIVATCLUB (Markthalle), Pücklerstrasse 34, Berlin-Kreuzberg

{ 7 comments… add one }
  • steven inch 20. Mai 2008, 16:22

    Fussball. EM. Österreich. Schweiz. Sensationell?
    Aber das Familientreffen: Hurra!!!

  • Brini 19. Mai 2008, 23:27

    Globetrottel find ick jut!und schön wars bei euch.

    ich freu mich schon sehr aufs grosse familientreffen, gepaart mit fussball!also, wenn das keine sensation wird…

  • Christian 19. Mai 2008, 12:37

    Globetrotter – Globetrottel,
    witzig, oder?
    du gehst doch jetzt öfter auf reisen..

  • steven inch 19. Mai 2008, 12:19

    Na klar – wie ich schon sagte: ich verlagere einfach nur etwas meinen Interessensbereich. Aber was meinst Du mit „Globetrottel“?

  • Christian 19. Mai 2008, 09:51

    biitte, bitte!
    mit dir doch immer…
    dank dir für die einladung! und grosses lob für dein set. da waren doch einige disco/modern stücke, die mich überzeugt haben.
    bleibst uns anscheinend doch noch ein bisschen als plattenjunkie erhalten und nicht als „globetrottel“

  • Steinbild 18. Mai 2008, 19:08

    Schade, dass ich nicht dabei war, ich war ja quasi um die Ecke. Aber die kleine, intime Privat-Party dort über den Dächern von Kreuzberg war auch sehr schön.

  • Steven Inch 18. Mai 2008, 11:47

    Was soll ich sagen – es war wieder einmal ein wundervoller Abend mit sehr netten, tanzwütigen Gästen, die einfach kein Ende finden konnten.
    Als zu späterer Stunde noch die Brini und der Johnny kamen, war die Familie fast wieder komplett. Danke an Don und Slingshot für die tatkräftige Unterstützung. So kann es weitergehen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.