≡ Menu

Tom Bolas Cosmic-Mix für Kayne & The Kozmos

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Der Mix von Tom Bolas ab 56:34 Min.

Tom Bolas packt seine spektakulären Schätze aus: Nachdem schon Albion und Le Discoboulet der Internet-Radioshow Kayne & The Kozmos auf dem Internet-Radio Noods in Bristol mit Gastmixen ihre Aufwartung gemacht haben, war nun Tom Bolas der Einladung gefolgt. Tom ist ein krasser Sammler, durch seine Hände gehen viele Platten. Mit diesen Entdeckungen bestückt er u. a. seinen YouTube-Kanal Average Records. Zudem macht er Edits von unbekannten Cosmic-Perlen und veranstaltet im Neuköllner Sameheads die Partynacht “Dancing For Mental Health“. Cosmic-Galore!

{ 1 comment… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.