≡ Menu

tanzngen: Tatort Soul

Mittwoch, 19.12.2007

Schon seit einiger Zeit gehen Gerüchte herum, über einen neuen Club an der Eberswalder Str., ein „Club-Ableger“ der Bar „Zudiroderzumir„. Und immer wieder fiel im Prenzlauer Berg das auf die Bürgersteige mit Schablonen gesprühte „tanzngen!!“ in den Blick, besonders, wenn man ob des herannahenden Winters mit gesenktem Kopf die Straße lang lief. Nun ist es offiziell: Die Bauabnahme ist überstanden und das Programm schon geplant. Der Club „tanzngen“ befindet sich in der Eberswalderstr. 16 und die Eröffnungsparty ist am 14.12./15.12.. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Laden von innen aussieht, die Handyfotos, die ich gesehen habe, sahen sehr verheissungsvoll aus. Immer Mittwochs werden wir aus dem erweiterten Kreis des Tour de Funk/Soulkombinats dort bei „Tatort Soul“ auflegen, das erste Mal am 19.12.! – Tatort Soul – Djs Johnny Hitman, Steinbild im tanzngen, Eberswalder Str. 16, P-berg update: gecancelt!!

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next post:

Previous post: