≡ Menu

Steinbild@Monarch


Donnerstag, 02.11.2010

Am Donnerstag werde ich mal im Monarch am Kottbusser Tor meine Platten und CDs drehen. Musikprogramm: Bunt

Die Bar ist immer gut besucht, viele Touris, denen man die Stücke um die Ohren hauen muss, dass sie nicht mehr wissen, was vorne und hinten ist. Ich glaube so lautet das Konzept. Man darf es ihnen nicht zu einfach machen.

Davor:
“Bigbeatland” 2? – Buchrelease im Monarch, Berlin-Kreuzberg
Die Veröffentlichung von “Bigbeatland 2 – Der Kampf geht weiter” dem neuen Band mit gesammelten Strips von Andreas Michalkes Serie aus der “Jungle World” wird gebührend gefeiert: Am 2. Dezember wird dafür ins Berliner Monarch geladen, wo Andreas Michalke in einer seiner berühmt-berüchtigten “Auktion/Destruktion”-Aktionen Vinylsingles vorspielen, versteigern und die unverkauften Scheiben unbarmherzig zerschmettern wird.
Die “Jungle World” und Reprodukt werden Bücher verkaufen und verschiedene DJs für Musikunterhaltung sorgen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

http://www.kottimonarch.de/

22 Uhr, Monarch, Kottbusser Tor, Berlin-Kreuzberg

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.