≡ Menu

Soulsender.de

Soulsender ist ein neues Internetradio, das aus Köln sendet. Das ist insofern interessant, weil dort neben einer Musikbox, die den ganzen Tag Soulmusik spielt, hin und wieder auch live-Konzerte aus Köln gesendet werden. Wenn das Poets Of Rhythm Konzert am 07.10. auch nicht live gesendet wurde, so doch ein Mitschnitt mit Interview. Liveschaltungen haben sie aber auch vor:

soulsender.de wird sieben Tage die Woche / 24 Stunden pro Tag senden. Dabei werden sich täglich neue Sendungen und deren Wiederholungen in eine gut ausgewählte Jukebox einfügen. Während der Hörer tagsüber mit Musik begleitet wird, findet sich die Spitzenzeit der Einschaltformate zwischen 21 und 23 Uhr. Konzerte und DJ-Mixes werden von den verschiedensten Lokalitäten als Live-Stream oder Mitschnitt (Live on Tape) präsentiert.

Am Samstag, dem 17.11.2007 wollen sie ein Special zur Sharon Jones and The Dap-Kings Europa-Tour senden mit Best of der Konzerte und Interviews, 19h-23h. Einschalten lohnt dann sicher. Programm.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.