≡ Menu

Soulkombinat vs Soul Clap@St. Georg Klub

Freitag, 13.11.2009

Hammer-Line-Up!!

Unsere erste Veranstaltung im neuen Club St. Georg in Kreuzberg. Zusammen mit Soul Clap.

Auf dem zweiten Floor laden Ricarda und ich zu einer Geburtstagsparty.

Zuerst wird meine alte Freundin Elissa Hiersemann ihre CDs spielen, ab ca. 1 Uhr wird Dj Tiny die Turntables übernehmen und gute Housetunes spielen. Deep, funky. Und es kommt zu einem weiteren Gig zwischen Tiny und dem Saxophonisten Thomas Kreimer, die ja das erste Mal im Rosi’s auf Funk is Dirty zusammen gespielt haben und alle so begeistert hat. Das wird sensationell!!

Auf dem ersten Floor wird es Funk- und Soulsound@its best geben: Mitch Alive und Johnny Hitman werden einheizen.

Lineup:
1. Floor (Hot Funk, Soul)
Johnny Hitman (Soulkombinat), Mitch Alive (Soul Clap)

2. Floor (Steinbilds Geburtstagsfloor, gemischt, dann housy)
Elissa Hiersemann (Radio 1), Tiny (Dj-Legende, Dresden),

Thomas Kreimer (Saxophon)

13.11.2009, 23 Uhr, St. Georg, Ritterstraße 26, auf dem Aqua-Butzke-Gelände

{ 1 comment… add one }
  • PREGAS 14. November 2009, 09:54

    hallo,

    wir sind sehr angetan von ihrem blog. wir würden uns über eine kontaktaufnahme sehr freuen, da wir gelegentlich gerne content bei uns (www.pregas.de) veröffentlichen möchten. selbstverständlich verlinken wir den inhalt mit ihrer webseite und geben sie als text-quelle an.

    da beide seiten das thema “gastronomie, entertainment, etc.” behandeln, würde eine kooperation gut passen und uns beiden sicherlich helfen.

    ich freue mich auf ein feedback.

    danke

    jörg müller

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.