≡ Menu

Soulkombinat Radioshow im Juni mit Johnny Hitman und Steinbild

Sonntag, 13.06.2010

Wir haben beim Kölner Internetradio Soulsender.de einen regelmäßigen Sendeplatz bekommen, immer am zweiten Sonntag des Monats.

Diesmal sind Johnny Hitman und Steinbild mal wieder zusammen an den Plattenspielern und vor dem Mikro. Und weil das in letzter Zeit gar selten war, spielen sie sich einfach frisch von der Leber weg ihre neuen Platten vor, quasseln über den neuen Northern Soul-Film Soulboy, das Bamboos-Konzert und Keb Darge.

Kombiniere: Soul!

http://soulsender.de

Soulsender

Der erste Sendetermin ist:

Sonntag, 13.06.2010 um 22 Uhr (kann man gleich nach dem Spiel Holland gegen Dänemark einschalten 😉 )

Wer das verpasst, hat noch einmal die Möglichkeit sich in der Nacht von Mittwoch, 16.06. auf Donnerstag, 13.05.2010, um 01 Uhr zuzuschalten, dann wird die Sendung wiederholt.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.