≡ Menu

Soulkombinat Radioshow im August

Soulkombinat Radio Sendung

Sonntag, 08.08.2010

Wir haben beim Kölner Internetradio Soulsender.de einen regelmäßigen Sendeplatz, immer am zweiten Sonntag des Monats.

Das Soulkombinat meldet sich heute aus der Zentrale in Berlin. Felix Steinbild stellt euch die neue Platte von Quantics Flowering Inferno vor, zudem hat er schon die neue Platte der Budos Band bekommen, die dritte mittlerweile, die ebenfalls zu hören sein wird.

Kombiniere: Soul!

http://soulsender.de

Soulsender

Der erste Sendetermin ist:

Sonntag, 08.08.2010 um 22 Uhr

Wer das verpasst, hat noch einmal die Möglichkeit sich in der Nacht von Mittwoch, 11.08. auf Donnerstag, 12.08.2010, um 01 Uhr zuzuschalten, dann wird die Sendung wiederholt.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.