≡ Menu

Soulkombinat Radioshow auf soulsender.de

Diesmal ist Sir Wede von der Soul Garage zu Gast beim Soulkombinat. Auch er kämpft in Berlin mit einer eigenen Veranstaltung in der Soul/Funk-Diaspora Berlin an vorderster Front.
Er hat eine kleine Tasche mit seinen raren, aber nicht immer vg+, Scheiben mit ins Studio gebracht und erzählt ein paar Geschichten zu den Künstlern.
Die erste Stunde steht eher im Fokus souliger Nummern, in der zweiten Stunde ziehen Wede und Steinbild dann noch das Tempo mit etwas härteren Funk-Nummern an.

http://www.soulsender.de

Wede schreibt auch für das Mac-Magazin, hier sein Bericht nach unserer Aufnahmesession (Foto bei der Produktion: Ich lausche Wedes heißer Scheibe) 😉

Soulsender

Der erste Sendetermin ist:

Sonntag, 10.01.2010 um 22 Uhr.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.