≡ Menu

Soulkombinat präsentiert: FUNK is dirty@Rosi’s

FUNK is Dirty: 20.02.2009, Rosi's, Revaler Str.

Axel Völker, Designer aus dem Wedding, der jetzt bald die neue, zweite Ausgabe seines Magazins “Der Wedding” herausbringt (Bericht im Tagesspiegel), hat uns wieder einen spitzenmäßigen Flyer gestaltet. Ich bin begeistert!

Das Bild ist eine klare Ansage: Vor den goldenen 70ern und seinen fetten Funkproduktionen haben wir keine Angst, das kommt bei uns auch regelmäßig auf die Plattenteller. Elektronik kann uns auch nicht schrecken, im Gegenteil: Der zweite Floor ist wieder – wie bei uns gewohnt – konsequent elektronisch gebucht. Auf dem Bild zu sehen: Keyboard-Master Herbie Hancock.

Freitag, 20.02.2009

Soulkombinat pres.: Funk is dirty

1. floor:
(deep funk / heavy soul / rare grooves)

STEINBILD [ Soulkombinat ]
JOHNNY HITMAN [ Soulkombinat ]
SABRINA GOLIAN [ Soulkombinat ]

2. Floor:
(elektro, house)

FARBIG (wieauchimmer)
TIM TAPEDECK (elektroschelle/beatrausch)

Visuals: ECKBEAT [ Soulkombinat ]

Einlass 23:00 Uhr | 3 Euro | ab 24:00 Uhr 6 Euro Im Rosi’s, Revalerstr. 29, F-hain

This article in Google-English.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.