≡ Menu

Sommer-Hit Classic: Fischmob – Susanne zur Freiheit

Mal wieder gern gehört. Bester Hip Hop aus dem Norden. Koze rulez!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

{ 4 comments… add one }
  • Christian (DON) 13. August 2009, 09:59

    stephan, du meinstest wahrscheinlich mitprabbeln…

  • Matthias 12. August 2009, 23:52

    Mitrappen konnte ich mal das komplette Album 😉 Und das davor sowieso. Ist halt schon ein Weilchen her, aber Fischmob sind irgendwie immer noch Helden für mich!

  • steven inch 12. August 2009, 15:36

    Inder Tat immer noch eine Supernummer. Kristian Auth kann das Stück komplett und (fast) Fehlerfrei mitrappen.
    Die „hookline“ basiert übrigens auf Stephanie Mills´- What cha gonna do with my lovin’, zu hören auf meinem „In A Mellow Mood“-Mix ;-))

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.