≡ Menu

Sly and the Family Stone Re-Union

Sly Stone am 30.07.2007 (Selector Marx, CC BY-NC-ND 2.0)

Eine Sensation erlebt das diesjährige Montreux Jazzfestival: Silvester Stewart aka Sly Stone wird mit seiner legendären Band The Family Stone zu einem Re-Union Konzert die Bühne erklimmen.

Ich glaube, es wurde schon oft versucht, ihn zu einem Comeback zu überreden (Prince hätte sich seinerzeit sehr darüber gefreut), aber seine extreme Kokainsucht machte ihm immer wieder zu schaffen und verhinderte ein Comeback. Mir ist nur eine Kollaboration bekannt: Auf dem Earth, Wind and Fire Album Heritage hatte er einen Gastauftritt. Es ist nicht zu erwarten, dass er neues Material präsentiert, aber ein Greatest Hits Konzert ist natürlich auch nicht zu verachten.

13.07.2007, Montreux (CH), Auditorium Stravinski, 20 Uhr, Karten, Kategorie C: 79 CHF, (ca. 48 Euro)

{ 3 comments… add one }
  • Steinbild 13. Juni 2007, 07:04

    hehe, gemein, seine exzentrik hat er behalten, er meint, er sei „on the right track“….

  • steven inch 12. Juni 2007, 12:40

    Erinnert mich ein wenig an Sique Sique Sputnik… http://www.sputnikworld.com/

  • steven inch 12. Juni 2007, 12:38

    Unfassbar! Ich h?tte alles verwettet, dass der Kerl irgendwann in den 80ern verstorben ist! So kann man sich t?uschen. Tja Jungs, auf nach Montreux, wie gut, dass in der Woche drauf mein Sommerurlaub beginnt! Und Felix kann das ja mit einem Termin in seiner Firma verbinden…

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.