≡ Menu

Weisse Hasen 10

Tipp für Neujahr: Ich hab kein Bock auf Silvester, deswegen gehe ich erst Neujahr ganz entspannt auf einer Party feiern. Außerdem legt dort Spunky aus Dresden auf, den ich gerne mal hören möchte. Auch eine tolle Location und gutes Line-Up.

Die Idee entwickelte sich letztes Jahr, als wir von WHITE eine kleines „privates“ Neujahrsfest organisierten und dieses sich zu einer ziemlich wilden Familienfeier entwickelte…
Das gleichen wollen wir nun dieses Jahr wiederholen, nur haben wir diesmal ein paar gute Freunde mehr eingeladen….:)

Die Kernidee ist aber geblieben:
Ein persönliches und entspanntes Fest an einem kuscheligen Ort für all die Leute die an Silvester gearbeitet haben oder denen dieser ganze „Silverster in Berlin Party-Hype“ einfach zu blöd geworden ist.

Der Soundtrack für diesen speziellen Abend kommt eigentlich ausschließlich von guten Freunden aus ganz Deutschland.
Freunde mit denen wir in diesem Jahr eine Menge Spaß hatten und die uns musikalisch am nächsten sind.

Acts von Labels wie Mojuba, Smallville, Laid, Brontosaurus, Kann, Retreat, Giegling und natürlich WHITE werden nochmal ihre Lieblingstracks heraussuchen und mit uns das Jahr 2010 begrüßen.

Line-Up:

Daniel Bell, Move D, Quarion + Session Victim, Dor, Marc Schneider, Jan Krueger, Edward, Map.ache, Sevensol, Christopher Rau, Oskar Offermann, Saap, Jacques, Tristen, Kettenkarusell (live), Moomin, Marc Fm, Spunky, Jason Anger + Mojuba Special Surprise Guest!

Kino International, Karl Marx Allee 33, Berlin

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.