≡ Menu

Sharon Jones – 100 Days, 100 Nights Single

Sharon Jones 100 Days 100 Nights

Acht Monate (!) nachdem der Longplayer von Sharon Jones and the Dap-Kings 100 Days 100 Nights veröffentlicht wurde, ist nun die erste Single-Auskopplung heraus gekommen. Wie zu erwarten, wurde das Titel-Stück ausgewählt; auf der B-Seite befindet sich allerdings der bisher unveröffentlichte Song „Settling In“, der zum Kauf anregen soll.

Dies ist anscheinend eine neue Verkaufspolitik im Hause Daptone Records: Gab es sonst immer vor der Veröffentlichung der LP eine frühe Single-Auskopplung, und folgten dann weitere, wollte man diesmal wohl den Kauf der LP forcieren.

This article in Google-English.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next post:

Previous post: