≡ Menu

Pastor Leumund feiert ökumenischen Hottendienst: Konzentriert euch Remixe

Die Veröffentlichung des Albums von Pastor Leumund – Konzentriert euch ist jetzt fast genau drei Jahre her, nun legt der Pastor mit vier frischen Mixen nach: Konzentriert euch Remixe. Den Track “Das Problem mit der Zeit” feat. Bernadette La Hengst hat sich LP-Partner MITTEKILL nochmal vorgenommen und etwas bouncig-flockiger gemacht, hämmert aber trotzdem auf alle E-Birnen. Nennt man das Tech-House? Das animierte Video dazu hat der Pastor unter Mithilfe von 25 Schiebe-Postkarten mit Standbildern aus den Videos selbst zusammengeschraubt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Den Pastor-Klassiker “Was du willst, schmilzt” wurde von Rummels-Resident Niklaus Kazorke remixt, und passt nun bestens in jedes Sonntag-Nachmittag-Set in der Rummelsbucht, im Sisyphos oder im Kater.

Hinterm Gartenzaun gehts weiter” wurde von M.RUX aufgehübscht. Ich sehe schon, wie das in der Spelunke auf der Nation of Gondwana läuft. Mentalverschiebung gegen Zentralverriegelung!

Hier klicken, um den Inhalt von bandcamp.com anzuzeigen

Zum Schluss hat sich auch noch Patric Catani, den man auch als Ill Till aus der Dirt6Crew kennt, das Stück “Druckwellensittiche” zur Brust genommen. Er macht daraus ein spannungsgeladenes Endzeit-Game, zu dem die Rants des Pastors (oder die Predigt?) sehr gut passen. Top!

Die Digital-EP könnt Ihr auf des Pastors Bandcamp-Seite kaufen: https://pastorleumund.bandcamp.com/album/konzentriert-euch-remixe

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.