≡ Menu

Neues Doppelalbum vom Quantic Soul Orchestra

Für den 22.10. ist auch das neue Doppel-Album vom Quantic Soul Orchestra “Tropidelico” auf Tru Thoughts angekündigt. Einen Vorgeschmack gab es schon mit der vorab veröffentlichten 12″ “She said what? feat. J-Live”, ein Rap-Track, wobei ich die treibende Funk-Nummer “Panama City” auf der B-Seite wesentlich besser finde. Denn der erinnert stark an den Song “Sebastian Strut”, der auch auf dem Album vertreten ist. Er wurde in einem Set live bei den Sessions für das brillante Album “Pushin’ On” eingespielt und gelangte auf die Single B-Seite von “End of The Road“, weil Will Holland aka Quantic den Song immer von CD-R bei seinen Dj-Sets spielte und die Leute immer ausrasteten. “Sebastian Strut” fehlt schon lange in keinem unserer Sets.

Panama City (30 Sek.)

This article in Google English

{ 2 comments… add one }
  • Matthias 12. Oktober 2007, 22:09

    Woohaa, ich kann’s kaum noch erwarten. Ich sollte das gleich mal preordern. Kann ja nur gut werden!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.