≡ Menu

Neuer Mix von Kristian Auth

Plattensammler und Dj Kristian Auth hat einen neuen Mix vorgelegt: „Breakin‘ out all over“ , der Titel bezieht sich auf gleichnamiges Stück vom grossen Lamont Dozier, und natürlich darauf, dass wir Kristian nun endlich wieder hier in Berlin haben. Was auch für ihn eine Erlösung ist, das ständige Reisen macht einen einfach fertig. Er schreibt:

„Herausgekommen ist ein Mix von Modern zu Northern Soul, von R&B über Deepfunk zu Jazz. Als Quelle dienten die Neukäufe, die ich im belgischen Exil erwarb, ebenso wie alte Schätze, die es mehr als verdient hatten, endlich mal verewigt zu werden. „

Der Mix kommt pünktlich mit einer Veranstaltung von ihm, wer Lust auf den Sound bekommen hat, der gehe heute Fr., 07.09.07 zuerst zu uns in den Grünen Salon, später zu seiner Party „Tour de Funk“ in den Privatclub. Oder umgekehrt. 😉

Playlist:

IDRIS MUHAMMAD- LORAN’S DANCE (KUDU)
THE DEBONAIRES- I WANT TO TALK ABOUT IT (GALAXY)
FRANCINE KING- TWO FOOLS (CHANNEL ONE)
THS SOUL NOTES- DON’T MAKE BEG (WAY OUT)
THE BLOSSOMS- GRANDMA’S HANDS (LION)
THE YOUNG DISCIPLES & CO.- CRUMBS FROM THE TABLE (GATE WAY)
JIMMY JONES- LIVE AND LET LIVE (DEKE)
CURTIS, THE BROTHERS- YOU MAKE EVERYTHING BETTER (BELL)
TOWANDA BARNES- IF I’M GUILTY (GROOVY)
VERNON GARRETT- RUNNING OUT (KENT)
GENE & EUNICE- SOUL LOVING (CENCO)
JEAN DuSHON- FEELING GOOD (CADET)
GARNET MIMMS- PROVE IT TO ME (UNITED ARTIST)
MIGHTY JOE YOUNG- SUFFERING SOUL (WEBCOR)
SMOKEY BROOKS- 7 GROOVES FOR 7 MOODS (VEEP)
BETTY HARRIS- THERE’S A BREAK IN THE ROAD (SSS INTERNATIONAL)
THE POETS OF RHYTHM- FUNKY TRAIN (HOTPIE & CANDY)
GLORIA WALKER- YOU HIT THE SPOT BABY (FLAMING ARROW)
MICHAEL KIRKLAND- THE PROPHET (ZAY)
BARBARA HOWARD- I DON’T WANT YOUR LOVE (S. REECE)
JAMES K-NINE- LIVE IT UP (FEDERAL)
NELSON SANDERS- THIS LOVE IS HERE TO STAY (LA BEAT)
LAVERN BAKER- LOVE ME RIGHT (ATLANTIC)
LAMONT DOZIER- BREAKING OUT ALL OVER (ABC)
CHRISTIAN PLIQUE- HOT FOXY WOMAN (LE CAM)

Kristian Auth: Breaking out all over (Part 1)

Labelscans

This article in Google-English

{ 2 comments… add one }
  • Steinbild 12. November 2007, 14:31

    hi Pure, danke für deinen kommentar. ich habe allerdings nichts mit dem mix zu tun, habe auch keine platten in belgien gekauft, war, glaube ich, auch noch nie in belgien (das möchte ich aber nicht beschwören). Kristian erreichst du auf seiner seite, folge einfach dem link oben.

  • Dj Pure 12. November 2007, 13:18

    hi, das ist ein wirklich feiner Mix. Hast du die Teile hier alle aus Belgien mitgebracht: YOUNG DISCIPLES, THE CURTIS BROTHERS, SMOKEY BROOKS & MICHAEL KIRKLAND?? Das sind top Funde! Schön mal in voller länger zu hören. Groove on! Beste Grüße

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next post:

Previous post: