≡ Menu

Neue Dj-Regel

Mir fiel neulich – es war in der P-bar (s.u.) – eine neue Dj-Regel ein. Diese m?chte ich hier einmal zur Diskussion stellen:

Wer tanzt, hat recht.

Was haltet ihr davon?

{ 2 comments… add one }
  • Steinbild 28. Dezember 2006, 05:04

    eigentlich ist es eine abwandlung zu dj-regel nr.1: “die party muss laufen”. die ist schon ein wenig provokativ. mir fallen auch schlimme szenen ein. aber auch lustige. immer aus sicht des djs. wie wärs mit: “wer nicht tanzt hat nicht unbedingt recht” deine regel “wenn getanzt, dann recht gehabt” hilft einem nicht weiter. hinterher ist man immer schlauer. 🙂

  • biatos 25. Dezember 2006, 23:43

    hhh Was solln das bedeuten? Ich könnte es ja verstehn wenn es lautet: wenn getanzt, dann recht gehabt Dann könnte man sich das so vorstellen ,dass wenn getanzt wird die musi wahl des dj’s richtig war. Naja versuch ma zu erläutern was du damit meinst 🙂

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next post:

Previous post: