≡ Menu

Neue 45er – Gizelle Smith & the Mighty Mocambos!

Mocambo feat. Gizelle Smith

Die Mocambo-Allstars haben bei uns im Funk-Salon Anfang des Monats ein tolles Konzert gegeben, und sie hatten auch ihre Sängerin Gizelle Smith aus London mitgebracht, eine liebenswerte und schöne Frau mit super Stimme.

Mit ihr haben sie jetzt auch eine Single aufgenommen, die gerade herausgekommen ist: Working, von Gizelle selbst geschrieben – eine Sister-Funk Nummer par excellence! Sie haben den Track in London aufgenommen, mit einem britischen Bläsersatz.

Auf der B-Seite haben sie das Stück in ihrer Hamburger Besetzung als Mocambo Allstars eingespielt, in gewohnter Deep-Funk-Manier.

Veröffentlicht wurde die Single diesmal nicht auf ihrem hauseigenen Label Mocambo, sondern auf dem finnischen Label Old Capital von Piitu Lintune.

Ab jetzt in gutsortierten Plattenläden!

This article in Google-English.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next post:

Previous post: