≡ Menu

Mike Huckaby presents Sun Ra Classics

Donnerstag, 14.10.2020

Mike Huckaby aus Detroit und POLE aus Berlin sind zwei weltweit hochgeschätze Künstler und Protagonisten ihres Genres. Nur selten ergibt sich die Gelegenheit die Einflüsse und Inspirationsquellen von Künstlern dieses Kalibers live, in der intimen Atmosphäre eines kleinen Clubs zu erleben. Mike Huckaby spielt und editiert live eine spezielle Selektion seiner Lieblingsstücke, des zu Lebzeiten schon als Mythos bezeichneten Ausnahme-Jazzmusikers SUN RA.
Die Produktionen des Wahlberliners Stefan Betke a.k.a. POLE kreisen um die Hauptelemete von Dub, Elektronik, Jazz und Minimaler Musik ohne in diesen Referenzsystemen zu verhaften, dabei mit focusierter Konzentration auf Klang. Er wird uns auf eine kleine persönliche Reise durch das Königreich der liebsten und inspiriensten Reggae 7 inches nehmen. Support gibt es von Richard Zepezauer, welcher tief in seiner Plattensammlung nach geliebten und raren Jazz und Groove Classics graben wird.
Ein spezieller Abend für Interessierte mit offenen Ohren.

FARBFERNSEHER IS THE PLACE!

EINTRITT 2 EURO !!!!

14.10.2010, 22 Uhr, Farbfernseher, Skalitzer Strasse 114, Berlin Kreuzberg

http://www.myspace.com/mikehuckaby
http://www.myspace.com/poleartist
http://www.myspace.com/richardzepezauer

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.