≡ Menu

Live-Video-Stream von Soulparty

Der Downtown Soulville Club Berlin will Samstag von seiner Party im Bang Bang Club einen Live Video Stream senden. Der Zuschauer soll dabei den Djs Marc Forrest, Mario Montgomery und Mike H. beim Plattenauflegen über die Schulter blicken. Dazu nutzt man das geniale Angebot von Mogulus.com, das jedermann erlaubt, Livebilder weltweit im Internet zu senden. Und das Beste: Man spart 5 Euro Eintritt und kann zu Hause bleiben.
Sa., 29.11., Ab 22 Uhr.

{ 1 comment… add one }
  • Steinbild 29. November 2008, 22:55

    ohh, gar kein video… das hatte ich eigentlich erwartet. schade. aber immerhin ist die musik in guter qualität (noch). ändert sich wahrscheinlich, wenn später voll übersteuert wird…
    der Mogulus dienst ist auf jeden fall eine super idee mit ausgereifter technik. werde ich auf mal ausprobieren.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.