≡ Menu

Light: On The South Side

Schöner Sampler auf Numero. Doppel-Lp mit Photobuch. Geilste Fotos aus den 70ern (1975-1977) zeigen mal wieder, wie schön die fetten siebziger Jahre waren und wie gefeiert wurde.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

{ 3 comments… add one }
  • Steinbild 14. April 2010, 15:27

    ja, habe beim Label nachgefragt, ist wieder eingetroffen und auf http://www.numerogroup.com zu bestellen.

  • Steinbild 12. April 2010, 16:43

    ist letztes Jahr erschienen – aber noch erhältlich?

  • steven inch 12. April 2010, 13:12

    Ich frage mich, ob die LP und das Buch eigentlich schon erschienen sind, da man auf Numero und Amazon nur ein „pre-order“ plazieren kann…

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.