≡ Menu

Les Twins „Rug Dealers“ – Eigener HipHop Tanzstil

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Larry und Laurent aka Les Twins aus Paris. Sie haben einen eigenen, persönlichen Hip Hop-Tanzstil entwickelt, „Turfing“, ich würde ihn vielleicht „Frame Dance“ nennen, weil der mir wie digitale Bilder vorkommt.

Der Song ist von The Prodigy – Omen (Mt Eden Dubstep Mix)

{ 2 comments… add one }
  • Steinbild 2. September 2010, 21:27

    hi Matthias, danke für deinen hinweis.
    das bild ist ein automatischer platzhalter für embedded content, warum der nicht im feed angezeigt wird, weiß ich nicht, muss ich mal schauen. gepostete bilder werden aber weiterhin angezeigt.
    hab jetzt wieder auf ganzen post zeigen, statt einer textzeile umgestellt.

    grüße

  • matthias 2. September 2010, 19:49

    hi,
    was ist denn mit eurem RSS Feed los?
    Ich habe nur noch eine Textzeile und eine Soul Kombinat Bild in jedem Post. Sehr irritierend und nicht wirklich nutzbar als Feed.
    :/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.