≡ Menu

Johnny Hitman/Poets Of Rhythm in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz

Wie ich hörte, ist der Drummer Max Weissenfeldt bei den Poets Of Rhythm vor kurzem ausgestiegen. Er habe das Funk-Ding lange genug gemacht und sei damit auch langsam durch: Musikalisch nicht mehr sehr interessant für ihn. Er sei dabei, eine echte Jazzcombo zusammenzustellen, mit der er freiere Musik spielen möchte. Als Bandleader und Bandmanager der Poets war er zudem oft überfordert und stand dem kommerziellen Erfolg der Band eher im Weg.

Sein Bruder Jan macht dagegen jetzt weiter mit den Poets Of Rhythm; wer Max ersetzt, weiss ich nicht, aber sie spielen am Freitag ein Konzert in St. Gallen/Schweiz, supportet von Johnny Hitman als Dj.

Veranstaltungsort ist das Kugl (Kultur an den Gleisen), einem ehemaligem Bahndepot, in dem unser geschätzter Kollege Marc Hype an der Partytreihe “Funk your Soul” ja auch öfters auflegt (wieder am 05. September).

Freitag, 25. April 2008, Honky Tonk Festival feat. live: Poets Of Rhythm, High Fidelity (Live), After Show Party Dj Johnny Hitman (Soulkombinat, Berlin)

Hier ein Video aus alten Zeiten (1 Jahr alt):

[youtube ANIn2c4QnYg]

{ 1 comment… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.