≡ Menu

Isaac Hayes gestorben

Coolste Sau ever: Isaac Hayes

Wie ich gerade höre, ist Isaac Hayes auf seinem Fitness-Laufband tot zusammen gebrochen. Denke ich an Hayes, denke ich an das Geräusch von schwarzem Ledermantel auf Ledercouch.

Die Agenturen schreiben:

Der amerikanische Soul-Sänger Isaac Hayes ist tot. Wie der US-Nachrichtensender CNN berichtete, starb der 65-jährige Musiker in seinem Haus im Memphis (US-Staat Tennessee).
Nach Angaben der Polizei wurde Hayes von Familienangehörigen regungslos neben einem Fitness-Laufband entdeckt.
Hayes hatte 1972 den Oscar sowie auch einen Grammy und einen Golden Globe für den Titelsong des Films „Shaft“ erhalten. Am 20. August wäre er 66 Jahre alt geworden.

Er wird sicher im Scientologen-Himmel einen Ehrenplatz bekommen. Trotzdem: Er war die coolste Sau ever.

This article in Google-English.

{ 1 comment… add one }
  • Christian (Don) 11. August 2008, 11:33

    sehr, sehr schade!
    ich habe seine sachen erst später zu schätzen gelernt. früher war es mir einfach zu schmalzig.
    songs wie „do your thing“ und „walk on by“ gehören zu meinen favorites. letztderes hat er ja dann nochmal mit den wu tang clan gespielt.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.