≡ Menu

19.08.: Die allerletzte FUNK is Dirty Party im Rosi’s mit Swing Floor

Freitag, 19.08.2011

Das Soulkombinat ruft zur allerletzten Funk- und Soul-Nacht im Rosi’s: Nach fast sechs Jahren lassen wir die Paretyreihe dort auslaufen und wollen dort am letzten Abend nochmal so richtig feiern:

Auf den ersten Floor spielen wie immer die Residents Johnny Hitman und Steinbild. Sie werden die Stücke, die wir dort bekannt gemacht haben, die hits von FUNK is Dirty aus sechs Jahren auflegen: Nicht umsonst eine der erfolgreichsten und ältesten regelmäßigen Funk/Soul Veranstaltungen in Berlin.

Auf dem zweiten Floor, der draußen im Hof installiert wird, steht mal wieder etwas ganz besonderes auf dem Spielplan: Wir haben Dj Impulse eingeladen, einen der besten Swing-Djs Berlins, der auf zahlreichen Swing-Partys Musik auflegt. Er ist ein besonderer Kenner der Swing Musik, er spielt Lindy Hop und Balboa und das ohne Dogma, heisst: tanzbar ist die Devise! Da kommen schon mal HipHop-Tracks oder andere swingtanzbare Nummern aus unterschiedlichsten Genres.
In der vorgerückten Stunde wird Dj Flix-Mix ihn unterstützen und dann wollen sie noch ein bisschen Electro Swing bis in die frühen Morgenstunden auflegen!

Darauf freuen wir uns schon!

Dazu die familiäre Atmosphäre des Rosi’s mit dem sympathischen Team hinter der Bar.

Also: eine der Top-Funk/Soul-Veranstaltungen in Berlin!

Soulkombinat pres.: Funk is dirty

1. floor:
(deep funk / heavy soul / rare grooves)
Johnny Hitman [ Soulkombinat ]
Steinbild [ Soulkombinat ]

2. Floor:
(swing / electro swing)
Dj Impulse [ Swing in the Pool ]
Flix-Mix [ Soulkombinat ]

Visuals: Eckbeat [ Soulkombinat ]

Einlass 23:00 Uhr | 4 Euro | ab 24:00 Uhr 6 Euro Im Rosi’s, Revalerstr. 29, F-hain

 

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.