≡ Menu

Florian Keller / Jan Weissenfeldt: Funk Squad Mix



Florian Keller
hat für seine Funk-Squad Party Reihe eine neue Location in München gefunden, das Muffat Cafè. Am Freitag wird er dort das erste Mal in diesem Jahr mit Jan Weissenfeldt die Scheiben drehen. Raw Funk mit etwas Soul Reggae und Afrobeat ist zu erwarten, kein Disco-Sound.

So wie dieser Mix, den er beim Aufräumen seiner Festplatte gefunden hat:

Florian Keller / Jan Weissenfeldt Funk Squad Mix

Freitag, 12. Februar 2010 um 23:00, Muffatcafe, Zellstr.4, München

{ 1 comment… add one }
  • Samson 12. Februar 2010, 21:22

    Nicht ganz richtig die Party heißt PARTY KELLER. Funk Squad war die Clubnight im Atomic Cafe *klugscheißmodeende* Aber letztendlich wirds wohl auf das gleiche rauslaufen… saugeile Mukke!
    Dank für den Mix

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.