≡ Menu

Florian Keller im Bohannon

Das Bohannon macht weiter Ernst mit ihrem Funkbooking. Samstag kommt Florian Keller wieder mal nach Berlin um den Club zu „begrooven“. Für Freunde eines gepflegten und gut abgemischten Funk-Partysounds ein Muss. Die Parties, die Florian rockt, sind immer klasse, auch das letzte Mal im Bohannon. Hört mal in seine Radioshow auf Samurai FM herein, dann wisst ihr was ich meine. Unterstützt wird Florian Keller von Resoul von der True Beatz Crew.
FUNK INC. pres.

***Party Keller***
feat.
FLORIAN KELLER
RESOUL

Samstag 20. Januar, 23h, Bohannon, Dirksenstr.40, Berlin-Mitte

{ 1 comment… add one }
  • marino 19. Januar 2007, 12:28

    danke für deinen support, mr. stonepicture. immer wieder schön auf deinem blog rumzusurfen. apropos, gestern wollte ich das auf dem wannsee tun, aber giorgio jr. war dagegen. ain’t it funky?! vielen dank auch für funk ohne scheuklappen vol.1. schöner crossover. vol.2 kommt auch noch dran. ride on, brother, marino

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next post:

Previous post: