≡ Menu

Fiese 80er Funk Videos

Es gibt ja Leute, die immer noch glauben, die 80er Jahre seien lässig gewesen. Besonders Soul und Funk haben unter dem „Kalten Krieg“ der Maschinen und Techniker damals gelitten.

Die Screenshots oben kommen aus dem 80er Jahre Video von Mai Tai „History“ (mpg, 38 Mb), das davon handelt, dass der fiese 80er-Typ links auf dem Display von einem der Girls verlassen wird und so zu „History“ wird. Das ist ok, aber dass sich überhaupt eine von den Tussen mit diesem Fiesling eingelassen hat, steht für den schlechten Geschmack dieser Frauen.

Wie übrigens auch die Klamotten. Vielleicht aber wünschen sich diese Frauen auch nur, dass die 80er Jahre endlich vorbei gehen und „History“ werden.

Auf der Seite http://funkvideos.free.fr sind noch weitere Geschmacksverirrungen in Videoform aus den 80ern zu entdecken, aber auch gutes Material, wie einige Rick James-Aufnahmen aus den frühen 80ern (die man ja fast noch zu den „reifen“ 70ern zählen kann). Leider ist der Server relativ langsam.

This article in Google-English.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.