≡ Menu

Eze Skankin Mixtapes

Habe gerade eine fabulöse Sammlung von Mixtapes gefunden. Eze Skankin möchte diese mit uns teilen, und zwar mindestens 10 Jahre alte Mixe mit House, Deep House, HipHop, Techno und härterem und wahrscheinlich mehr.

Um ehrlich zu sein, ich kenne die meisten Djs nicht und habe noch nicht reingehört, werde aber mal demnächst einige runterladen und hören. Sind ja schon hochkarätige Plattenaufleger dabei.

Eze Skankin schreibt:

the mixtapes on this site are from ’99 and down., wanted to preserve the collection and share with others.
mixtapes are for promotional use only!!!

Hier ein Mix von Traxx:

Traxx – Unknown Musical Structure pt.1

Zu finden unter http://ezeskankin.com

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.