≡ Menu

Einigkeit bei Recht auf Freizeit: DJ-Sets von Zschaber und Feindbild

DJ-Sets Zschaber Feindbild Berlin

Wir fordern: Einigkeit bei Recht auf Freizeit auch zu Corona-Zeiten in Berlin!

Hier klicken, um den Inhalt von app.hearthis.at anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von app.hearthis.at anzuzeigen

Nachdem ich die beiden Warm-Up-Sets unserer Kundgebung Einigkeit bei Recht auf Freizeit hochgeladen hatte, habe ich nun die beiden DJ-Sets von Zschaber und Feindbild online gestellt, die die Tanzfläche gefüllt hatten. Besonders das krautige, rockige, electro-punkartige Set von Chris Zschaber hat mich begeistert. Viel Spaß!

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.