≡ Menu

Dr. Dre kreiert eigene Kopfhörer

Dr. Dre hat einen eigenen Kopfhörer für Monster Cabel entworfen. Ein heisses Teil. Es soll im Frühjahr in den Staaten für 399 US-Dollar erhältlich sein. Dre über sein Design: „Ich habe eine Menge Zeit damit verbracht, im Studio zu stehen und Kopfhörer zu tragen. Mit ‚Beats‘ hört sich alles so an, wie es sollte. Es hört sich so an, wie ich es hören will.“ (MTV)

{ 3 comments… add one }
  • kristian 13. Januar 2008, 15:39

    Seit wann ist Reinickendorf Eastcoast….? Whohahahahhaaa

  • Steven Inch 9. Januar 2008, 19:13

    Als erklärter Anhänger der Eastcoast-Fraktion werde ich diesen Kopfhörer natürlich boykottieren…

  • Matthias 8. Januar 2008, 23:12

    Schick!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.